Titel-Banner
Hütte
StartseiteStartseite DownloadsDownloads ImpressumImpressum LinksLinks



Geschäftsstelle:
BRSV Lörrach e.V.
Mühlemattweg 1
79539 Lörrach

Sprechzeiten:
Mittwoch:
9 - 16 Uhr

Tel: 07621 70 95 95
Fax: 07621 70 95 96
mail: info@brsv-loerrach.de












Einladung

16.Juli 2017 Raich Lindenhalle

Zum 50-jährigen Jubiläum des Vereinshauses in Raich möchten wir alle Mitglieder, Ärzte, Gönner und Freunde des Vereins BRSV Lörrach herzlich einladen.

- Was wir planen: -

Nach der offiziellen Begrüßung ist ein gemeinsames Mittagessen, welches aus Fleischkäse, Krustenbraten oder Schäufele plus Salat (Nudelsalat, Kartoffelsalat ect)besteht geplant.
Hier bekommen unsere Mitglieder einen Bonus,so dass sie somit günstiger essen können.

Ein kleines Programm mit Bildershow zur Hütte und Verein ist ebenso geplant,
wie musikalische Untermalung die für gute Stimmung sorgen soll.

Nebenher läuft für alle eine kleine Vereinsolympiade, die sich in zwei Bereich aufteilen wird. So wird es ein kleines Quiz oder/und eine sportlichen Variante geben. Bei der sportlichen Variante werden kleine Geschicklichkeits-Wettkämpfe ohne Zeitdruck angeboten, die für alle machbar sind.

Ebenso gibt es nach dem Mittagessen für alle die Gelegenheit die Hütte zu besuchen.
Gerade für die interessant, die sie vielleich noch nie besucht haben.

Den Abschluß bildet eine kleine Kaffeerunde, mit euren Kuchenspenden und geselligem Ausklang


- Bustransfer -

Um möglichst vielen die Teilnahme am Fest zu ermöglichen, haben wir mit Kleinbussen einen Bustranfer geplant. So sollen am Vormittag von Lörrach Busbahnhof und Schopfheim Busbahnhof allen Nichtmobilen die Gelegenheit gegeben werden, ebenfalls zum Fest zu kommen. Hier brauchen wir zur Planung unbedingt die Anmeldung mit Personenzahl. Sobald alle Anmeldungen eingegangen sind stellen wir die Fahrten zusammen. Daher können wir zur Zeit nur ca Zeiten angeben: Abfahrt ca 09:30/10:30 Uhr Rückfahrt nach Ende ca 16:30 / 17:00 Uhr oder wie es sich anbietet.

Auch der Bustransfer wird vom Verein für Mitglieder bezuschußt und ist mit 2,- Euro für Mitglieder und 3,50 Euro für Nichtmitglieder geplant. Da wir die Busse über die Lebenshilfe bekommen, werden Mitglieder, die über die Kooperation der Lebenshilfe mitfahren, kostenlos mitgenommen.


- Eure Hilfe -

So ein Fest ist viel Arbeit, das haben wir schon im Vorfeld zu spüren bekommen. Am Festtag selbst und auch am Tag davor, werden nochmal einige Hände mehr benötigt. Drum suchen wir gerne auch motivierte Helfer, die uns beim Aufbau am Samstag und auch am Sonntag bei der Durchführung und Abbau helfen würden. - Bitte meldet euch. - Danke

Auch sind wir für jede Kuchenspende dankbar. Wer gerne backt sei angesprochen, uns allen damit eine Freude zu machen. Bitte auch hier zur Planung in der Geschöäftsstelle oder über den Übungsleiter Bescheid sagen.



- Anmeldung -

Da wir mit vielen Gästen rechen, ist eine sinnvolle Planung unumgänglich. Dazu gehört auch, dass wir richtig aufgestellt sind. Bitte meldet euch vorher an und kommt "nicht einfach mal eben" vorbei. Gerade beim Mittagessen und beim Bustransfer, verlassen wir uns ganz auf die Anmeldungen! Tragt euch ein, auch eure Familie oder Freunde, die euch begleiten wollen.

Alle Anmeldungen gehen über die Geschäftsstelle. Auch in den Gruppen werden wir über die Übungslkeiter nochmal auf die Anmeldung hinweisen, auch dort könnt ihr eure Anmeldungen abgeben.

Anmeldung BIS: 11.06.17 Bitte haltet den Termin für unser Planung ein




Veranstaltungen 2017 im Vereinshaus:
Maifeier: 1. Mai 2017 ab 12:30 Uhr
Jubiläum: 17. Juli 2017 ab 11:00 Uhr
Herbstfest:08. Oktober 2017 ab 12:30 Uhr
Nikolausfeier:03. Dezember 2017 ab 12:30 Uhr

Um mit dem Essen besser planen zu können wären wir für eine Anmeldung zu den Festen mit Mittagessen (Termine ab 12:30) dankbar.
Anmeldung bei: Gabi Zielke: Tel:07624 / 7698