Titel-Banner
Vereinsheim-Banner
Startseite Downloads Impressum Links



Startseite
Termine
Sportangebot
Chronik
Vereinsheim
- Übernachtsunspreise
- Innenausstattung
- Ausflugsziele
Zertifikate
Diverses

Unser "Hüttle"

Das Vereinshaus in Raich im kleinen Wiesental wurde von 2007 bis 2010 renoviert. Es wurde um einen Sanitärraum erweitert, auch neue Fenster und Türen wurden eingebaut sowie noch vieles andere, außerdem erhielt das Vereinshaus einen neuen Außenanstrich.

Für Mitglieder und Freunde ist die Hütte z. Teil am Sonntag geöffnet, siehe Termine. Es ist jedes Mal ein gemütlicher Hock bei Kaffee und Kuchen. Selbstverständlich gibt es auch andere Getränke (Bier, Wein, Säfte, Limo...). Brunnenfest
Die Hüttenwirte freuen sich auf zahlreiche Besucher. Kuchenspenden werden immer dankbar entgegengenommen (sind aber keine Pflicht). Die Hütte ist ein guter Ausgangs- und Endpunkt für schöne Spaziergänge oder Wanderungen.

Die Hütte kann für private Feste und Gruppentreffen gemietet werden. Es gibt einen großen und einen kleinen Schlafraum (insgesamt 22 Betten), 2 Sanitärräume sowie eine Küche und zwei geräumige Aufenthaltsräume für max. 40 Personen. Weitere Ausstattung: Fernseher/DVD + Sat.Anlage im Haus, großer Außengrill auf der Terrasse


Übernachtungspreise